Handwerklich unbegabt !

Ich war gestern an meinem freien Tag im Baumarkt. Ich fachte mir, ich baue mit ein Regal selber..so schwer kann das nun auch nicht sein. Nach fünf Minuten voll Verzweiflung bin ich dann doch zu Ikea gefahren. Als ich an meiner Wohnung war hätte ich heulen können ich dachte mein Vermieter ist vielleicht da und will mir schleppen helfen. Dumm gelaufen er ist seinen alten unattraktiven Körper in der Therme waschen.. Nach drei Paketen hatte ich dann auch kein Bock mehr und bin nach oben aufs Sofa gegangen, wenn ich jeden Tag ein Paket raushole dann kann ich Donnerstag aufbauen..reicht ja dachte ich. So nach na Stunde hat mich dann dich die Motivation aufgesucht und ich bin wieder zum Auto gegangen. Die Dachdecker sind grade gekommen, alte hässliche Männer. .wie das halt so ist,aber geholfen hat mir keiner. Jetzt hab ich ne Nacht geschlafen und denke es wird zeit aufzubauen. Die netten Herren sind auch schon den ganzen Tag auf dem Dach und gehen mir tierisch auf den Sack, weil sie jedes mal wenn sie das Gerüst hochgehen durchs Fenster gucken und winken. Ich sollte die Möbel Nackt aufbauen !

3.3.15 16:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen