Wer bin ich ?

Mein leben hat sich um 180 Grad gedreht. Ich stehe um 8 auf, ob Wochenende ist oder nicht, eine Bierkiste hält fast einen Monat und am Wochenende sieht man mich nicht mehr sturzbetrunken wie ne Wilde auf der Tanzfläche. Aber es ist okay.. es gefällt mir was sinnvolles mit meiner Freizeit anzufangen. Ich putze meine Wohnung und habe Spaß dabei das ist verrückt. Wahrscheinlich weil ich irgendwo weiß das ich es nicht nur für mich mache sondern auch für den Menschen der mir im Moment mehr bedeutet als alles andere, nur ahnt er wohl noch nichts von seinem "Glück" Ich bin dankbar für diese Veränderungen die er in mein Leben gebracht hat, jede einzelne Sekunde.

13.4.15 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen