Alles OK oder auch nicht

Ich mochte dieses Gefühl von Geborgenheit und das wissen " es ist Jemand da " nicht mehr. Wenn es einen anderen Menschen in deinem Leben gibt außer dich, macht man sich viel mehr Gedanken um belanglose Dinge. Das macht mich ganz fertig. Das ist wohl das unangenehme an der Liebe. Ich versuche wirklich alle schlechten Dinge und Erlebnisse aus meinen vorherigen Beziehungen nicht mit in diesen neuen Lebensabschnitt zu bringen.. aber es klappt einfach nicht so, wie ich mir das wünsche. Ich bin wirklich nicht der beste Mensch, aber ich versuche wirklich alles um Menschen die mir lieb sind das Gefühl zu geben das sie etwas besonderes sind. Es ist Samstag Abend und ich sitze heulend im Bett weil ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken mache, ob ich das alles schaffe.

18.4.15 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen